Dunkelretreat im Almdorf Seinerzeit | Tauche ein in die transformative Idylle

Über den HalloTraum Kongress in Krumpendorf, Österreich, auf dem ich einen Vortrag zu dem Dunkelretreat und den damit verbundenen Bewusstseinveräderungen gehalten habe, wurden wir von Prinz von Liechtenstein zu seinem Almdorf Seinerzeit eingeladen.

Es ist eine weltweit einzigartige Hotelanlage mit 51 Almhütten mitten im UNESCO Biosphärenpark Nockberge und liegt auf 1400 m Höhe!!
Total abgeschieden im Wald mitten in den Bergen bietet es einen atemberaubenden Ausblick und keine Lichtverschmutzung.
Der Ort wird mehr und mehr zu einem „Transformatorium“, einem Zentrum für menschliche Potenzialentfaltung, tiefgehende innere Tranformation, gesunden Schlaf und Entgiftung.

Dabei wird das Dunkelretreat Teil dieser tiefgehenden Transformation für die Menschen hier werden. Wir planen Einzel- und Dunkelretreats.

Wir freuen uns über diesen wertvollen Kontakt und laden dich ein mit uns einzutauchen in diesen wunderbaren Ort!

Speak Your Mind

*