Durch die Dunkelheit zum Licht, Corinnas Prozess

Corinna war bei uns im Dunkelretreat und hat dort tiefgreifende Erfahrungen gemacht. Hierzu musste sie zunächst ihr eigenes Ego durchbrechen, um bewusst Themen anzugehen, die in ihr schlummerten. Im Dunkelretreat, ohne jegliche visuelle Reize, abgeschottet vom Licht, fällt es manchmal nicht so leicht, sich gewissen Themen zu stellen. Corinna hat es geschafft und wurde nach …

Durch die Dunkelheit zum Licht, Corinnas Prozess Weiterlesen »

Harald Thiers im Interview Teil 1

Ein ganz besonderes Interview mit Harald Thiers. Sei gespannt!! Er war mehrere Tage bei uns im Dunkeln, wo sich ein paar Neustrukturierungen für ihn ergaben. Im Interview sprechen wir über viele höchst spannende Themen. Themen, die mittlerweile nicht mehr verschwiegen werden sollten. Ich bin dankbar, dass Harald so mutig voranschreitet und anspricht, was heute immer …

Harald Thiers im Interview Teil 1 Weiterlesen »

Almut- Neuanfang nach 11 Tagen im Dunkeln

In diesem Interview sprechen wir über die einzigartige Erfahrung von Almut während ihres 11 tätigen Dunkelretreats. Sie erzählt wie sie ihr Leben nach dem Dunkelretreat transformieren konnte und so ihre Depressionen in den Griff bekam und ihre Beziehung rettete. Außerdem spricht Almut über ihr neues Buch. *Perlen der Demenz: Eine Familie findet ihren Weg: https://amzn.to/2ZcFjoU