Wo Spiritualität auf Erholung trifft | Dein Dunkelretreat in Österreich | Mach mit und gewinne…

Über den HalloTraum Kongress in Krumpendorf, Österreich, auf dem ich einen Vortrag zu dem Dunkelretreat und den damit verbundenen Bewusstseinveräderungen gehalten habe, wurden wir von Prinz von Liechtenstein dazu eingeladen seine 5 Sterne Hotelanlage für unsere Dunkelretreats anzubieten.

Wir sind direkt dort hingefahren, um den Ort auf uns wirken zu lassen.
Die Atmosphäre ist sehr besonders mit einer ganz speziellen Energie und überall verströmender Liebe.
Gerne unterstützen wir Alfred Prinz von Liechtenstein’s Traum diesen Ort zu einem „Transformatorium“ werden zu lassen, ein Ort an dem Transformation und Heilung leicht und kraftvoll geschieht.

Hier werden wir in Zukunft Dunkelretreats anbieten!!

Dafür haben wir uns eine tolle Aktion überlegt. Es soll eine tiefgehende Dokumentation über Dunkelretreats an diesem speziellen Ort gedreht werden.
Nina ist Prinz von Liechtensteins Managerin und ausgebildete Filmemacherin und möchte die Retreats gerne begleiten.


Wenn du diese einmalige Chance nutzen und an einem so besonderen 5 Sterne Ort mitten in der Natur dein Retreat erleben möchtest, es begleiten lassen willst und so anderen Menschen an deiner Transformation teilhaben lassen willst, dann melde dich gerne unter info@spiritbalance.net und sende ein kurzes Bewerbungsvideo mit.
Dieses ganz besondere Retreat erhälst du dann zu einem sehr ermäßigten Preis.

Wir freuen uns sehr auf dein Video :)

Speak Your Mind

*