Vortrag OneSpirit Festival: Dunkelretreat – Der Königsweg zu spirituellen Erfahrungen

Ein Vortrag über Dunkelretreats – der Königsweg zu spirituellen Erfahrungen. 10 oder mehr Tage in kompletter Dunkelheit bringen dich zur Ruhe und verändern deine Sinneswahrnehmungen. Es schärft deine Wahrnehmung von Energie und bringt dich tief zu deinem Inneren.

In diesem Vortrag erzähle ich von eigenen Erfahrungen und über die von anderen Menschen die ich während eines Retreats begleitet habe.

About Bharati Corinna Glanert

Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt - seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit. Besonders durch die Dunkelretreats begleitet sie Interessierte zu eigenen Seelenerfahrungen.

Speak Your Mind

*