Termine

 Gruppen-Dunkelretreats

      • Zur Zeit finden keine Gruppen Retreats statt!

Individuelle / Freie Termine für Einzel-Dunkelretreat

Da sich oft kurzfristige Änderungen ergeben, rufe uns bitte einfach an um deinen Wunschtermin für ein Dunkelretreat zu finden. Aktuell haben wir noch einige Termine frei, jedoch auch einige neue Anfragen. Am besten du nimmst zügig Kontakt mit uns auf, damit wir dir deinen Wunschtermin reservieren können.

Dunkelretreat Betreuer/in Ausbildung

Alle Infos zur Ausbildung findest du hier

Phase 1 der Ausbildung

Ausbildungs-Termine: folgen bald

Webinare:

  • Termine folgen

Phase 2 der Ausbildung

Ausbildungs-Wochenenden in Sasbachwalden:

  • Termine folgen

Webinare:

  • neue Termine folgen

Phase 3 der Ausbildung

  • Ausbildungs-Wochenenden in Sasbachwalden:
    • Termine folgen

    Webinare:

    • neue Termine folgen

2 Kommentare zu „Termine“

  1. Liebe Dilara
    wie schön, dass du an beidem Interesse hast :) Meld dich doch bei uns mit einer Telefonnr. und gerne besprechen wir alles am Telefon!
    Wir schicken dir nun auch noch eine Infomail zu!
    Liebe Grüße

  2. Hallo, habe großes Interesse an einem retreat und auch für die ausbildung. Freue mich auf rueckmeldung lg Dilara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert