Dunkelretreat & das innere Licht – spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung

In diesem Webinar erzähle ich von einigen speziellen Erfahrungen und einigen Erlebnissen im Dunkelretreat, die mich sehr tief berührt haben und die als Inspiration für den eigenen spirituellen Weg dienen können.

About Bharati Corinna Glanert

Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt - seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit. Besonders durch die Dunkelretreats begleitet sie Interessierte zu eigenen Seelenerfahrungen.

Comments

  1. Hallo liebe Bharati Corinna,
    bin gestern wieder mal über Deine Website gestolpert und bin ganz fasziniert über das Thema Dunkelretreat.
    Auch stimme ich Dir zu in dem Video über Deine eigenen Erfahrungen wo Du am Schluss erwähnst, dass viele “ Eso“ Leute mit einer rosa Brille rumlaufen und nich wirklich verstehen dass teilweise ganz dunkle Mächte am Werk sind und dass diese Szene grad auch von diesen Mächten genutzt werden um ihr Schindluder zu betreiben. — ich finde es wichtig dass die Menschen aufgeklärt werden, was wirklich abgeht.
    Nun habe ich mich erinnert vor langer Zeit ein Video gesehen zu haben von Kindern die Texte lesen können oder sogar Fahrradfahrer.
    Ich dachte mir vielleicht interessiert es Euch.

    Unter YouTube : Mark Komissarov`s Methode. Was Kinder können.

    Herzliche Grüsse
    Daniela Jahnke-Bichsel

Speak Your Mind

*