Maria Werner

Hallo, mein Name ist Maria und ich begleite im Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram die Dunkelretreats. Ich bin
gelernte und praktizierende Heilpraktikerin für östliche Medizin (Traditionelle Chinesische Medizin, Fasten, Yoga, Shiatsu, Thaimassage, klassische Massage). Es inspiriert und fasziniert mich, Menschen mit meiner Präsenz bei ihrer Bewusstwerdung zu begleiten. Ich arbeite ganzheitlich, integriere Körper und Geist mit allem, was sich in der gegenwärtigen Begegnung zeigt.

Ein Dunkelretreat ist ein geschützter Raum, in welchem wir uns in der Stille des Moments gewahr werden und unser volles Sein als Spiegelung von inneren und äußeren Dynamiken vergegenwärtigen. Dies ermöglicht eine ehrliche Innenschau.

Ich freue mich darauf, dich bei deinem Retreat zu begleiten und mit deinem vollen Sein im Jetzt herzlich willkommen zu heißen.