Neue Dunkelretreat Gruppen 2017

In unserem neuen Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram wird es weitere Dunkelretreat Möglichkeiten geben. Zur Zeit bieten wir das Einzelretreat mit Beratungsgesprächen an, oder auch das Einzel-Retreat in Stille zu verbringen.
Desweiteren finden auch 2-3 Mal im Jahr die Dunkelretreatgruppen statt, die immer gut besucht werden.

Nun möchten wir verschiedene Themen-Dunkelretreatgruppen anbieten, sobald wir in Sasbachwalden richtig angekommen sind. Dort haben wir jede Menge Platz für Neues.

Die Intensiv Dunkelretreatgruppe mit dem Thema Selbstfindung & außerkörperliche Erfahrungen wird weiterhin stattfinden, allerdings nur noch 1 x (ab 2017).
Nun in 2016 werden noch 3 Gruppen dazu stattfinden!

Desweiteren werden wir eine intensive Mantra Meditationsgruppe im Dunkelretreat anbieten, um sehr intensiv gemeinsam Energie aufzubauen. Hier gehen wir dann im Vorfeld auf persönliche Prozesse ein und begleiten auch vorbereitend die Sadhana des jeweiligen Gastes (spirituelle Praxis) mit vor, indem wir Mantren und auch Dikshas aussuchen, die für den persönlichen Prozess passen.

Es wird auch 1 x im Jahr eine Heilungsgruppe geben, bei der ebenfalls gemeinsam viel Herzenergie aufgebaut wird. Diese Gruppe wird sehr heilend sein (Dunkelretreats heilen schon ohne spezielle Gruppen sehr intensiv), es werden Blockaden erkannt und aktiv abgebaut, mit viel Liebe und Achtung vor dem Selbst.

Auch eine Dunkelretreatgruppe in Stille ist geplant, in der sich die Mitglieder im Dunkeln im Schweigen in ihre Prozesse begeben.

Und ergänzend zu unserem Rohkost-Verpflegungsangebot haben wir uns eine Detox-Gruppe (Entgiftung) überlegt, die wir ebenfalls anbieten werden. Hier können die Gruppenteilnehmer gemeinsam in die komplette Reinigung gehen, sowohl geistig als auch körperlich. Auch hier wird mit der Gruppe vorab geschaut, welche Detox-Möglichkeiten für jeden Einzelnen am geeignetsten sind.

Im Sommer beginnt die Dunkelretreat Betreuer/in Ausbildung, unsere Azubis werden in den neuen Dunkelretreatgruppen ebenfalls Einblicke bekommen, was sich wunderbar anbietet.

2 Kommentare zu „Neue Dunkelretreat Gruppen 2017“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert