Harald Thiers im Interview Teil 1

Ein ganz besonderes Interview mit Harald Thiers. Sei gespannt!! Er war mehrere Tage bei uns im Dunkeln, wo sich ein paar Neustrukturierungen für ihn ergaben. Im Interview sprechen wir über viele höchst spannende Themen. Themen, die mittlerweile nicht mehr verschwiegen werden sollten. Ich bin dankbar, dass Harald so mutig voranschreitet und anspricht, was heute immer wichtiger wird. Sei offen, recherchiere und schau genau, was sich in dieser Welt(en) tut. Ein zweiter Teil folgt…

3 Kommentare zu „Harald Thiers im Interview Teil 1“

  1. Genau das ist auch mein Anliegen lieber Bernhard Bass… ich würde so gern noch weitere Informationen bekommen aber leider hört man von Harald gar nichts mehr ????????????????

  2. 02.05.2020
    Harald Thiers und Jo Conrad haben mir die Augen geöffnet…..
    Warum hören wir von Harald nichts mehr….????

  3. Ich möchte Euch für Eueren Mut und die Hintergrundinformationen danken!
    Und ich bin für jeden Hinweis dankbar, der gegeben wird – es ist ja in meiner Verantwortung, es zu prüfen und für wahr zu halten.
    Wie gut, dass es Euch gibt????????
    Ich werde das Video weiterleiten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert