Stefan Berns

 

Ich bin Stefan Berns, 45 J. jung und habe mittlerweile meinen Lebensmittelpunkt auf der schönen Sonneninsel Zypern gefunden.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit persönlichem Wachstum, Spiritualität und Bewusstsein. Habe in dieser Zeit selbst diverse Ausbildungen, Coachings durchlaufen dürfen. Durch Seminare, Coachings und meine stetige persönliche Weiterbildung habe ich mir in dieser Zeit umfangreiches Wissen zu den geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten erarbeitet.

Ich bin Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituelle Erfahrungen und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, bin ich immer mehr auch als Heiler und spiritueller Begleiter tätig. Ob dies durch Heilhypnose geschieht, durch Begleitung in Dunkelretreats oder durch geführte Reinkarnationen oder Regressionen. Eine weitere sehr effektive Möglichkeit derer ich mich in meiner spirituellen Arbeit bediene, ist die Kommunikation mit der Akasha Chronik und dem energetischen Heilen.

Durch mein eigenes Dunkelretreat habe ich selbst die tiefe transformatorische heilende Kraft dieser höchsten Form der Seelen-Arbeit im eigenen Leben erfahren dürfen. Im DR habe ich die Möglichkeit, tief zu meinem wahren SEIN vorzudringen und mich mit meiner Seele zu verbinden.

Zum einen verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrungen als Unternehmer, Trainer und Coach. In dieser Zeit habe ich meine Fähigkeiten als guter Zuhörer, Coach und liebevoller Begleiter entwickelt und stetig ausbauen können. Mir liegt es am Herzen, die Menschen hin zur Selbstermächtigung zu führen, sie zu inspirieren und Ihnen ihre eigene Größe als göttliches, spirituelles Wesen aufzuzeigen.