Sabine Klüver

Mein Name ist Sabine Klüver. Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder, komme ursprünglich aus Lübeck und bin 2012 hier nach Süddeutschland gezogen.

Bevor ich begann, mit Bharati zu arbeiten, war ich lange Jahre Sekretärin und kann diese Fähigkeiten in meiner Arbeit für Spiritbalance einsetzen. Seit 2011 betreue ich u. a. den Spiritbalanceshop, habe an vielen Texten und Flyern mitgearbeitet und zahlreiche Seminare und Events mit organisiert.

Schon einige Jahre habe ich mich mit spirituellen Themen beschäftigt, bis mich dann 2004 mein Weg das erste mal nach Indien führte. Ich bekam Wissen über Mantren, Yantren und Energieprozesse und die Arbeit mit Heilenergien, welches ich mit in die Arbeit als Dunkelretreat-Betreuerin einbringe. Von Anfang an durfte ich Bharati auch bei den allerersten Dunkelretreats unterstützen und habe so schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen.
Mein eigenes Dunkelretreat war voller Überraschungen, die ich mir so gar nicht gedacht hatte und ich kann jedem Menschen, der sich spirituell entwickeln oder auch tiefe Themen auflösen möchte, ein Dunkelretreat ans Herz legen.
Dabei werde ich dich mit Herzlichkeit, Wärme und Empathie unterstützen. Gern komme ich mit den Klangschalen für Chakra-Arbeit oder zur tiefen Entspannung. Auch Wissen über spezielle Kraftobjekte bringe ich mit ein oder wir erarbeiten gemeinsam, welche Mantren dich in deinem Prozess unterstützen können.