Premajyoti Sabrina Jung

 

Mein Name ist Sabrina Premajyoti Jung. Ich bin Yogalehrerin und vielseitig interessiert an den Gesetzen des Universums, der Natur, dem natürliche Zustand des Menschen und seiner verbindung zum Göttlichen.

Neben meinem Wissen aus der Yogalehrerausbildung, ziehe ich auch viel Inspiration aus der Grundausbildung in schamanischem Heilen. Vor allem zum Thema Rituale, wie man diese zur Heilung und Transformation anwendet und gestaltet. Außerdem verfüge ich über ein breites Spektrum an Wissen aus den Bereichen Ernährung, Chakren und Prana. Im Dunkelretreat arbeite ich gerne mit Mediation, Atemübungen und Entspannungstechniken, und vorallem nehme ich mir Zeit für persönliche und transformierende Gespräche von Seele zu Seele.

Herzlich einladen zu mir ins Dunkelretreat möchte ich vor allem Menschen, die schwere Phasen des Lebens hinter sich haben oder auch noch drin stecken; die das Gefühl haben sich im Kreis zu drehen, die sich verloren orientierungslos fühlen, die spüren dass etwas in ihrem Leben nicht mehr stimmt oder schiefläuft, und manchaml noch nicht wissen was. Gerne betreue ich Menschen, die sich Klarheit wünschen und sich nach Kontakt mit der Seele / Gott / der universellen Energie sehnen. Auch wenn du dir wünschst ganz in deine Kraft zu kommen und selbstbewusst dein Leben zu gestalten, findest du bei mir Begleitung für tiefe Transformation.