Dein Dunkelretreat Team

Unser Team ist vor, während und nach deinem Dunkelretreat immer für dich da und unterstützt dich dabei, eine wunderbare und transformierende Erfahrung zu erleben. In unseren eigenen Dunkelretreats und in den vielen Retreats, die wir betreut habe, ist uns immer wieder aufgefallen, wie wichtig es ist, dass man sich richtig geborgen fühlt. Das Dunkle ist eine neue Erfahrung. Nur wenn wir uns völlig darauf ein- und loslassen, können wir die Dunkelheit in ihrer Vollkommenheit erfahren und Transformation erleben.

Wir sind daher jederzeit bestrebt, dass du dich auf allen Ebenen komplett auf deinen Prozess konzentrieren kannst. Dazu gehört, dass wir wir dir (auf Wunsch) täglich wohlschmeckende Rohkostmahlzeiten und Smoothies zubereiten und dich mit Gesprächen in deinem Prozess unterstützen.

Hier lernst du unser Team kennen:

Bharati Corinna Glanert

Bharati Corinna Glanert

Bharati begleitet dich auf deinem Weg ins Licht. Sie hat viele Jahre ihres Lebens die Tiefe der Spiritualität in Indien gelebt und seit 2011 eine Vielzahl von Dunkelretreats in Deutschland und in Indien begleitet. Ihr Wissen über Mantren und En...
Martin Glanert

Martin Glanert

  Hallo. Ich bin Balakrishna Martin Glanert, der Ehemann von Bharati. Seit 2012 leiten wir gemeinsam die Dunkelretreats und haben dabei weit über 100 Menschen besondere Erfahrungen in der Dunkelheit ermöglicht. Ich bin in Düsseldorf geboren un...
Premajyoti Sabrina Jung

Premajyoti Sabrina Jung

  Mein Name ist Sabrina Premajyoti Jung. Ich bin Yogalehrerin und vielseitig interessiert an den Gesetzen des Universums, der Natur, dem natürliche Zustand des Menschen und seiner verbindung zum Göttlichen. Neben meinem Wissen aus der Y...
Sabine Klüver

Sabine Klüver

Mein Name ist Sabine Klüver. Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder, komme ursprünglich aus Lübeck und bin 2012 hier nach Süddeutschland gezogen. Bevor ich begann, mit Bharati zu arbeiten, war ich lange Jahre Sekretärin und kann...
Stefan Berns

Stefan Berns

  Ich bin Stefan Berns, 45 J. jung und habe mittlerweile meinen Lebensmittelpunkt auf der schönen Sonneninsel Zypern gefunden. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit persönlichem Wachstum, Spiritualität und Bewusstsein. Habe in d...
Adishakti Christina Schmidt

Adishakti Christina Schmidt

  Mein Name ist Christina Schmidt oder auch Adi Shakti, wie ich hier im Ashram hauptsächlich genannt werde. Ursprünglich komme ich hier aus dem Schwarzwald, mein neugieriges Wesen hat mich aber bald in die Welt hinaus gerufen, um zu reisen u...