Reinfrieds 49 Tage Dunkelretreat Prozess

Reinfried kommt ursprünglich aus Österreich, lebt aber nun in der Schweiz, in der Nähe von Bern; dort arbeitet er als Cranio-Sacral-Therapeut. Von September bis November 2017 war er 49 Tage im Dunkelretreat bei uns in der Quelle der Kraft (Sasbachwalden, Schwarzwald). Einen großen Teil der Zeit hat er schweigend als Stille-Retreat verbracht und teilweise auch gefastet (mit Smoothies & Vollfasten).

Er hat ganz bewusst den 7 × 7 Prozess (Erweckung der Kundalini Energie und Reinigung der Chakren) erlebt und berichtet in diesem Interview mit Martin von seinen Erfahrungen.

Ein wirklich sehenswerter Erfahrungsbericht – auch für alle spirituell Interessierten, die sich im Moment noch nicht vorstellen können ein Dunkelretreat für 49 Tage zu machen.

Speak Your Mind

*