Räume

In unserem wunderschönen neuem Seminarhaus mit dem Namen Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram  stehen insgesamt sechs Räume in einem eigenen Trakt für Dunkelretreats zur Verfügung. In jedem Raum gibt es, zusätzlich zum bequemen Bett, weitere Sitzmöglichkeiten sowie eine eigene Dusche und Toilette für den Dunkelretreat-Gast.

Du kannst dir zusätzlich auch eigene Decken, Kissen oder einen Meditationssitz mitbringen. Viele Gäste empfinden es als sehr angenehm was „eigenes“ mit ins Retreat zu nehmen.

Gerne kannst du  auch eigene Kraftobjekte oder Fotos für einen kleinen Altar mitbringen.

IMG_8815IMG_8813

Zusätzlich zu den einzelnen Räumen gibt es noch einen abgedunkelten Seminarraum, der als Essensraum und für gemeinsame Meditationen genutzt wird. In diesem Raum hat man genügend Platz um sich mal etwas zu bewegen (z.B. Yoga-Übungen), außerdem wird hier auf Wunsch die mobile Massageliege aufgebaut für eine wohltuende Massage.

IMG_8794

IMG_8799

In unseren frisch renovierten (Mai 2016) Räumen wurde wohltuender Bio-Korkboden verlegt, auf dem es sich sehr angenehm gehen lässt. Die Räume wurden frisch gestrichen und für einen Aufenthalt im Dunkeln komplett abgedunkelt.

Ich bin in der Lage größere Gruppen (bis zu maximal 12 Personen) zu betreuen, die gemeinsam ein Dunkelretreat erleben möchten. Melde dich einfach für weitere Informationen bei mir.

IMG_8772

IMG_8761

Bei deiner Ankunft besprechen wir gemeinsam, in welchem Raum du dein Dunkelretreat verbringen willst. Was immer du dir für dein Dunkelretreat wünschst – wir werden unser Bestes tun, um dir einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.

Teile uns am besten schon im Vorgespräch deine Wünsche mit, so dass wir uns ganz auf dich einstellen können.