Unsere speziellen Extras für dich

Folgende Extras sind nicht im Preis für das Dunkelretreat enthalten, erfreuen sich aber bei unseren Gästen großer Beliebtheit. Deshalb stellen wir dir hier schon einmal einige der Highlights vor:

Extra Übernachtungen vor und nach deinem Retreat

Du möchtest gerne schon eine Nacht eher zu uns kommen oder nach deinem Retreat noch ein wenig länger bei uns verweilen? Gerne kannst du noch weitere extra Nächte bei uns bleiben:

Preise pro Nacht / Person

57 € im Einzelzimmer

Aurafoto & Auraberatung

Viele Teilnehmer des Dunkelretreats lassen einmal vor und nach dem Dunkelretreat ein Aurafoto anfertigen. Wir haben hierzu eine Aurakamera im Haus, mit der die komplette Aura am Computerschirm sichtbar wird. Dies bietet sowohl einen wunderbaren Einstieg in den eigenen Prozess im Dunkeln, als auch eine Visualisierung der Transformation. Nach der intensiven Energiearbeit im Dunkeln sieht man die Aura oftmals wunderbar verändert. –> Preise

Massagen

Es gibt wohl wenige Dinge, die so gut tun, wie eine Massage im Dunkeln. In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Masseusen, bieten wie die Möglichkeit auch im Dunkelretreat eine Massage zu bekommen. –> Preise

Klangschalen-Massage

Die Vibrationen der tibetischen Klangschalen sind im Dunkeln außergewöhnlich intensiv. Lass dich ein auf diese wundervolle Erfahrung von Vibration und Klang in vollkommener Dunkelheit. –> Preise

Eine Reise in die inneren Klänge mit der Klangliege

Bei sich ankommen, entspannen und im „Ein-Klang“ sein.
Ruhen wir auf der Klangliege, tritt beim Spielen unser ganzer Körper in Resonanz. Die Schwingungen werden tief in die Zellen übertragen und wirken bis in die feinstoffliche Ebene. Je nach körperlicher, energetischer und seelischer Verfassung werden verschiedene Frequenzen in Form von Obertönen im Hintergrund hörbar.

Eine Session auf der Klangliege löst Blockaden und gleicht Körper und Seele aus, lädt zu tiefem Loslassen ein, berührt das Herz, unterstützt tiefe Heilungsprozesse und öffnet Tore, um sich selbst zu begegnen
–> Preise

Gebetsketten, Malas, Kraftobjekte

Falls du während des Retreats den Wunsch verspürst eine Gebetskette, Mala zu nutzen oder ein anderen Kraftobjekt benötigst(z.B. Shiva Lingam), so haben wir im Lager von unserem Spirituellen Onlineshop viele Objekte bereit vorrätig. Einige der besonders kraftvollen Objekte stehen nicht zum Verkauf, werden aber von Bharati in der spirituellen Arbeit im Dunkelretreat eingesetzt.

Schokolade & Süßes ;-)

Wir lieben Rohkost-Schokolade. Und Rohkost-Bars. Eigentlich die ganze Welt der Rohköstlichen Süßigkeiten (die dabei noch sehr gesund sind). Falls du also Lust auf etwas Süßes hast, so können wir dir immer schnell aushelfen.

Nachrichten-Zentrale

Manchmal möchte man aus dem Dunkelretreat eine Nachricht an jemanden schicken. Oder es entsteht eine Situation, in der unbedingt kommuniziert werden muss. In diesem Fall übernehmen wir gerne Telefongespräche und Emails für dich. –> Preise

Bahnhof-Transfer

Es gibt eine Busverbindung vom Bahnhof Achern nach Sasbachwalden (Haltestelle Straubenhöfen).
Von dort sind es noch ca. 20 min zu Fuß bis zu unserem Seminarhaus.
Möchtest du direkt vom Bahnhof zu uns kommen, bitten wir dich, ein Taxi zu organisieren.

Wäsche-Service

Falls du längere Zeit im Dunkelretreat bist, kannst du uns gerne deine Wäsche geben. Du bekommst Sie dann frisch gewaschen und wunderbar duftend zurück. Wir nutzen nur Bio-Waschmittel. –> Preise

Diktiergerät

Du kannst dir gerne von uns ein Diktiergerät zur Dokumentation deiner Erfahrungen ausleihen. Hier für nehmen wir eine Leihgebühr von 2€ pro Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert