Info-Webinar zur Dunkelretreat Ausbildung

In diesem Video erfährst du weitere Details zur Dunkelretreat Betreuer/innen Ausbildung, die im August 2016 zum ersten Mal stattfindet.

Die Teilnahme ist aktuell auf eine kleine Gruppe begrenzt und nur nach einem persönlichen Bewerbungsgespräch möglich. Hast du Interesse an der Dunkelretreat Ausbildung teil zu nehmen? Dann schreibe uns eine Nachricht und vereinbare einen persönlichen Telefontermin mit uns.

About Bharati Corinna Glanert

Durch eine prägende Einheitserfahrung wurde Bharatis Kundalini plötzlich kraftvoll erweckt - seitdem kann Bharati Energiefelder mit physischen Augen sehen. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Astralwelten und Auraarbeit. Besonders durch die Dunkelretreats begleitet sie Interessierte zu eigenen Seelenerfahrungen.

Speak Your Mind

*